Eventmanagement für reibungslose Veranstaltungen
Ein gutes Event ist nur dann ein gutes Event, wenn es gut organisiert ist. Gutes Eventmanagement passiert geräusch- und reibungslos, im Hintergrund und dennoch so nah dran, dass man auf alle Eventualitäten schnell reagieren kann. Und seit knapp zwei Jahrzehnten machen wir nichts anderes!
Der Royal Prozess
Von der Anfrage zum Event in 4 Schritten.
Mit Glück hat das alles nichts zu tun, denn mit uns haben Sie immer die besten Karten und ein Ass im Ärmel.
1. Ihre Anfrage
Schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an (030 639 028 6-0).
Informationen die wir immer von Ihnen brauchen sind: Termin, Anzahl der Gäste und den Veranstaltungsort.
2. Beratung
Wir beraten Sie noch am selben Werktag umfassend und machen Vorschläge, um mit Ihnen ein unvergessliches Casino-Event auszurichten.
Ihr individuelles Angebot erstellen wir spätestens zum nächsten Werktag.
3. Planung
Bis zum Tag der Veranstaltung bleiben wir regelmäßig mit Ihnen in Kontakt, um flexibel auf Änderungen reagieren zu können. Unser Ohr ist dabei immer ganz nah an Ihren Bedürfnissen, damit nicht nur die Veranstaltung gelingt, sondern Sie auch Ihre Ziele erreichen können.
Dafür erstellen wir für Sie das passende Casinoerlebnis, das Ihre Gäste staunen lassen wird und für Sie gleichzeitig keinerlei zusätzlichen Aufwand bedeutet. Wir klären mit Ihnen im Vorfeld alle relevanten Fragen zur Veranstaltung, der Location und Ihren Gästen.
Um Sie zu entlasten, kümmern wir uns um alle relevanten Absprachen mit dem Veranstaltungsort. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir uns für den passenden Spielmodus des Abends und ob noch weitere Spielmodule in Frage kommen. Bei uns gibt es keine Stangenware! Und auch keine versteckten Kosten.
Alle wichtigen Details fassen wir für Sie im Event-Check zusammen. Ab hier übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner, der am Veranstaltungstag für Sie vor Ort ist und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
4. Das Event
Am Event-Tag reisen wir vorab mit den gebuchten Casino-Spieltischen an. Die Anlieferung ist dabei nahezu überall möglich. Um die Abstimmung der Gegebenheiten vor Ort kümmern wir uns im Vorfeld. Grober Richtwert sind dabei 12 m², die Sie für einen Tisch und ihre Gäste (spielend und zuschauend) einplanen können.
Wir kümmern uns um den Auf- und Abbau der Spieltische und klären dabei schon im Vorfeld, wann dies fast geräuschlos im Hintergrund von statten gehen kann. Ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort klärt mit Ihnen noch einmal letzte Details und Abstimmungen. Dann heißt es: Showtime!
Vorhang auf - Das Casinoevent im Ablauf
Wenn Ihre Gäste langsam eintreffen, erhalten diese in der Regel die Umtauschberechtigungen (z. B. in Form von gebrandeten Jetons, Pokerchips oder Spielgeldscheinen) beim Empfang oder bei einem Begrüßungsgetränk.
Haben Sie ein sitzendes Menü geplant, sind die Umtauschberechtigungen eine gelungene Überraschung, die mit dem Dessert verteilt werden können. Diese können Ihre Gäste dann an den Spieltischen gegen Spieljetons einlösen und am Ende des Abends als Andenken mit nach Hause nehmen. Gern übernehmen wir eine kurze Anmoderation des Casinos und erklären Ihren Gästen auf charmante Art, was sie gleich erwarten wird.
Dann beginnt das große Zocken. Ihre Gäste können sich nun für die nächsten Stunden frei zwischen den Spieltischen bewegen oder auch einfach nur zuschauen und ihre Kollegen und Freunde anfeuern. Daneben können verschiedenen Künstler wie Bauchladenmädchen (bei denen man noch den ein oder anderen Jeton gewinnen kann, wenn man sein Startkapital schon verloren haben sollte), Schauspieler oder Magier für zusätzliches Entertainment sorgen. Das Highlight des Abends, ist dann die gemeinsame Siegerehrung, bei der die drei größten Glückspilze prämiert werden. Ein idealer Abschluss für einen gelungenen Abend.
In den Tagen nach dem Event, von dem Ihre Gäste garantiert noch lange schwärmen werden, planen wir mit Ihnen eine gemeinsame Nachbesprechung. Was hat Ihnen besonders gefallen? Wo können wir vielleicht noch besser werden? Konnten Sie das Ziel der Veranstaltung erfüllen? Erst dann stellen wir Ihnen die Rechnung, genauso geräusch- und reibungslos wie den Rest des Events!
Wenn Sie im Nachgang bereits weitere Events geplant haben, unterstützen wir Sie auch hier wieder wie gewohnt von Anfang an! Melden Sie sich dazu einfach bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Weiterer Service im Überblick
Wir unterstützen Sie, wo wir nur können!
Unsere Croupiers
ServiceKünstler für Ihr Event buchen
ServiceUnser Partnernetzwerk
Service