Royal-Events - Die Berliner Eventagentur mit sympathischem Pokerface
Royal-Events ist seit nun mehr 20 Jahren Ihre Eventagentur für mobiles Casino-Entertainment mit Sitz in Berlin. Wir vermieten deutschland- und europaweit verschiedene Spieltische wie z. B. Roulette, Blackjack oder Poker mit geschulten Event-Croupiers für Firmenveranstaltungen. Für abgestimmte, stimmungsvolle Abende organisieren wir für Sie zudem die passende Dekoration und kümmern uns auch um Unterhaltungskünstler für ein abgestimmtes Gesamtentertainment. Darüber hinaus bieten wir sämtliche Leistungen einer Full-Service-Eventagentur an wie beispielsweise Hotelbuchungen, Locationsuche, Transfers, Guides und vieles mehr.
Eventkonzepte, die begeistern und bewegen
Im Kern bereichern wir mit unseren Eventkonzepten Mitarbeiter-, Corporate- und Messe-Events. Zusätzlich zu den klassischen Casino-Events haben wir deshalb weitere Konzepte entwickelt, beispielsweise komplette Themenevents, Pokerturniere und Team-Quiz-Shows. Exklusive, spielerisch-kommunikative Eventkonzepte stehen hierbei immer im Vordergrund, sodass unsere Kunden ihre Ziele auf eine ungezwungene und erlebnisorientierte Art umsetzen können.
Durch Leidenschaft, Dynamik, Kreativität, den ständigen Willen zur Verbesserung sowie durch eine ausgeprägte Liebe zum Detail haben wir uns ausgehend von unserer alljährlich stattfindenden Casino Royal-Veranstaltungsreihe im Stil der 20er-Jahre innerhalb von wenigen Jahren zu einem deutschland- und europaweit tätigen Unternehmen entwickelt. Das Ergebnis sind weit über 2.000 erfolgreich realisierte Events für unsere Kunden.
Die Eventagentur mit über 20 Jahren Erfahrung
Die Geschichte von Royal-Events ist untrennbar mit der Veranstaltungsreihe „Casino Royal“ verbunden. Das erste „Casino Royal“ fand 1998 in einem Hinterzimmer mit nur 20 Gästen und einem Roulette-Tisch statt. Bereits damals lag unser Fokus darauf, ein exklusives Spielerlebnis im stilvollen Ambiente zu erschaffen. Vorläufiger Höhepunkt waren 600 feiernde Gäste, die am 25.12.2007 an 18 Spieltischen im „Café Moskau“ in Berlin-Mitte ihr Glück wagten.
Zwischen 1999 und 2007 musste das Event aufgrund der stetig wachsenden Besucherzahlen immer wieder in größere Veranstaltungsorte verlegt werden. Die Abende standen unter dem Motto „Die Goldenen 20er“ und fanden jedes Jahr zu Weihnachten statt. Weitere Spieltische wie Blackjack, Craps und Poker wurden eingeführt sowie attraktive Live Bands wie Andrej Hermlin and his Swing Dance Orchestra engagiert.
Andrej Hermlin bestätigte bereits im Jahr 2001: „Wir waren mit dem Orchester mehrmals in New York und haben dort im berühmten Hotel Pennsylvania, dem legendären Rainbow Room des Rockefeller Centers aber auch in fast allen Swing-Clubs der Stadt gespielt. Die 30er Jahre sind dort immer noch sehr präsent. Aber niemand hat es geschafft, eine so authentische Atmosphäre zu erzeugen wie Ihr mit dem Casino Royal.“
Daraufhin entstand die Idee, die besondere Atmosphäre der Veranstaltungen auch während des Jahres in andere Events zu integrieren, somit wurde Anfang 2002 die Firma Royal-Events Bansemir & Partner GbR gegründet und zunächst neben dem Studium der Betriebswirtschaftslehre betrieben. Nach erfolgreichem Abschluss an der Humboldt-Universität nahmen beide Geschäftsführer hauptberuflich die Arbeit in der Firma auf und realisieren seitdem pro Jahr über 200 Events in ganz Deutschland.
Mit dem 01.01.2014 wurde ein weiteres Kapitel in der Firmengeschichte aufgeschlagen: Die Umwandlung in die Royal-Events GmbH soll die konsequente Entwicklung zu dem führenden Casino-Entertainment-Anbieter auf dem deutschen Markt unterstützen.
Lassen auch Sie Ihr Corporate-Event zu einem echten Gewinn für Kunden, Partner und Mitarbeiter werden und vertrauen Sie dabei auf die Erfahrung und die Leidenschaft einer Eventagentur, die Ihnen gern den Stress der Planung und Vorbereitung abnimmt. Melden Sie sich dazu einfach bei uns! Den Rest übernehmen wir.