Jetzt beraten lassen
030.639 028 6-0

EN

Wer wir sind

großes Royal-Events Team in der Alten Försterei

Royal-Events - Die Berliner Eventagentur mit sympathischem Pokerface

Royal-Events ist seit nun mehr 20 Jahren Ihre Eventagentur für mobiles Casino-Entertainment mit Sitz in Berlin. Wir vermieten deutschland- und europaweit verschiedene Spieltische wie z. B. Roulette, Blackjack oder Poker mit geschulten Event-Croupiers für Firmen­veranstaltungen. Für abgestimmte, stimmungsvolle Abende organisieren wir für Sie zudem die passende Dekoration und kümmern uns auch um Unter­haltungs­künstler für ein abgestimmtes Gesamt­entertainment. Darüber hinaus bieten wir sämtliche Leistungen einer Full-Service-Eventagentur an wie beispielsweise Hotelbuchungen, Locationsuche, Transfers, Guides und vieles mehr.

Eventkonzepte, die begeistern und bewegen

Im Kern bereichern wir mit unseren Eventkonzepten Mitarbeiter-, Corporate- und Messe-Events. Zusätzlich zu den klassischen Casino-Events haben wir deshalb weitere Konzepte entwickelt, beispielsweise komplette Themen­events, Poker­turniere und Team-Quiz-Shows. Exklusive, spielerisch-kommunikative Eventkonzepte stehen hierbei immer im Vordergrund, sodass unsere Kunden ihre Ziele auf eine unge­zwungene und erlebnisorientierte Art umsetzen können.

Durch Leidenschaft, Dynamik, Kreativität, den ständigen Willen zur Verbesserung sowie durch eine ausgeprägte Liebe zum Detail haben wir uns ausgehend von unserer alljährlich stattfindenden Casino Royal-Veranstaltungs­­reihe im Stil der 20er-Jahre innerhalb von wenigen Jahren zu einem deutschland- und europaweit tätigen Unternehmen entwickelt. Das Ergebnis sind weit über 2.000 erfolg­reich realisierte Events für unsere Kunden.

Die Eventagentur mit über 20 Jahren Erfahrung

Die Geschichte von Royal-Events ist untrennbar mit der Veranstaltungs­reihe „Casino Royal“ verbunden. Das erste „Casino Royal“ fand 1998 in einem Hinterzimmer mit nur 20 Gästen und einem Roulette-Tisch statt. Bereits damals lag unser Fokus darauf, ein exklusives Spielerlebnis im stilvollen Ambiente zu erschaffen. Vorläufiger Höhepunkt waren 600 feiernde Gäste, die am 25.12.2007 an 18 Spieltischen im „Café Moskau“ in Berlin-Mitte ihr Glück wagten.

Zwischen 1999 und 2007 musste das Event aufgrund der stetig wachsenden Besucherzahlen immer wieder in größere Veranstaltungs­orte verlegt werden. Die Abende standen unter dem Motto „Die Goldenen 20er“ und fanden jedes Jahr zu Weih­nachten statt. Weitere Spieltische wie Blackjack, Craps und Poker wurden eingeführt sowie attraktive Live Bands wie Andrej Hermlin and his Swing Dance Orchestra engagiert.

Andrej Hermlin bestätigte bereits im Jahr 2001: „Wir waren mit dem Orchester mehrmals in New York und haben dort im berühmten Hotel Pennsylvania, dem legendären Rainbow Room des Rockefeller Centers aber auch in fast allen Swing-Clubs der Stadt gespielt. Die 30er Jahre sind dort immer noch sehr präsent. Aber niemand hat es geschafft, eine so authentische Atmosphäre zu erzeugen wie Ihr mit dem Casino Royal.“

Daraufhin entstand die Idee, die besondere Atmosphäre der Veranstaltungen auch während des Jahres in andere Events zu integrieren, somit wurde Anfang 2002 die Firma Royal-Events Bansemir & Partner GbR gegründet und zunächst neben dem Studium der Betriebs­wirtschaftslehre betrieben. Nach erfolgreichem Abschluss an der Humboldt-Universität nahmen beide Geschäftsführer hauptberuflich die Arbeit in der Firma auf und realisieren seitdem pro Jahr über 200 Events in ganz Deutschland.

Mit dem 01.01.2014 wurde ein weiteres Kapitel in der Firmengeschichte aufgeschlagen: Die Umwandlung in die Royal-Events GmbH soll die konsequente Entwicklung zu dem führenden Casino-Entertainment-Anbieter auf dem deutschen Markt unterstützen.

Lassen auch Sie Ihr Corporate-Event zu einem echten Gewinn für Kunden, Partner und Mitarbeiter werden und vertrauen Sie dabei auf die Erfahrung und die Leiden­schaft einer Event­agentur, die Ihnen gern den Stress der Planung und Vorbereitung abnimmt. Melden Sie sich dazu einfach bei uns! Den Rest über­nehmen wir.