Spitzen-Leisung!

Name
Claudia Strauch
Eintrag vom
28.09.2012

Ein herzliches Dankeschön an Royal Events! Wir hatten mit Euch das Rundum-Sorglos-Paket. Vom Angebot über Betreuung und Durchführung hat alles wunderbar funktioniert. Jederzeit gerne wieder! Es hat allen Mitarbeitern/innen viel Spaß gemacht und viele sind sogar länger als normal auf unserem Sommerfest geblieben.

Einfach nur toll...

Name
Antonela Pavicic
Eintrag vom
19.09.2012

Liebes Royal-Events-Team,
das Sommerfest der Value AG im Adrema Hotel war ein voller Erfolg. Alle Mitarbeiter hatten superviel Spaß und haben den Abend sichtlich genossen. Vielen Dank dafür! Man hat wirklich gemerkt, dass man es mit einem sehr professionellen, geselligen und – auch nicht zu verachten – gut aussehendem Team zu tun hatte :-) Super gemacht!

Kongress-Party

Name
Aniko Treffeisen, Management Circle AG
Eintrag vom
03.07.2012

Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team von Royal Events! Die Beratung, das Angebot, die Betreuung und Durchführung vor Ort - PERFEKT! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wussten so sehr schnell, daß wir auf ein hochprofessionelles Team gestoßen sind.
Macht bitte weiter so, solche Dienstleister brauchen wir Veranstalter! :-)
Herzlichen Dank für alles!

Großartig!

Name
Carmen Niklaus
Eintrag vom
25.05.2012

Liebe Frau Kühn,

herzlichen Dank für den tollen Auftritt. Es hat vom ersten Kontakt bis zuletzt alles perfekt geklappt. Ganz tolle und professionelle Organisation. Das Team vor Ort war auch ganz toll.
Jederzeit wieder :-)
Herzliche Grüße
Carmen Niklaus

Vielen Dank

Name
meteor Personaldienste AG & Co. KGaA
Eintrag vom
25.05.2012

Es war eine gelungene Veranstaltung! Mit einem spitzen Service.

Vielen Dank nochmals!

Great

Name
Guillaume Farny
Homepage
http://www.passemuraille.fr
Eintrag vom
30.01.2012

Passe Muraille is an event agency located in Strasbourg-France. We started 2012 in Berlin managing a 360 pax corporate event. I needed Casino games at ewerk for gala evening. I went through the web, Google told me about Royal Events just a few time before event. From there, I enjoyed everything from them: contact, answer, offer, cooperation, efficiency, service, equipment, staff... It should always be that simple! To Katrin and Mareike, with many thanks.

Super!

Name
Thorsten Ottersberg
Homepage
http://www.stage.de
Eintrag vom
06.01.2012

Moin aus Hamburg!
Das war ein gelungener Abend...
Alle hatten viel FREUDE beim spielen!

Danke für einen gelungenen Abend!

Name
Oliver F. Zintl
Homepage
http://www.precision-ptf.com
Eintrag vom
06.01.2012

Liebes Royal Team. Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen aller knapp 100 Mitarbeiter für den gelungenen Abend in Leipzig bedanken! Es hat wirklich Spaß gemacht und man redet gern darüber! Ihnen alles Gute, bis bald vielleicht mal wieder!

Dankeschön

Name
Jasmin Metz, 12snap Germany GmbH
Homepage
http://www.12snap.com
Eintrag vom
03.01.2012

Liebes Team von Royal-Events,
vielen Dank für den rundum gelungenen Abend. Von der Planung bis hin zur Umsetzung unseres Events hat alles wunderbar geklappt und wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut.
Der Abend war toll und die Croupiers sehr freundlich und professionell.
Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück und empfehlen Sie ebenfalls gerne weiter.
Dem gesamten Team ein tolles Jahr 2012!

Großartig!

Name
H. Grunsky
Homepage
http://www.energy-net.de
Eintrag vom
03.01.2012

Gleich vorneweg: es war ein ganz toller Abend! Es herrscht ja doch eine Art dröges Mistrauen bei der Belegschaft, wenn es zur Weihnachtsfeier geht. Aber bereits bei der hervorragenden Verköstigung gedieh allseits gute Laune bestens. Das wurde aber noch gewaltig gesteigert: Der Rest des Abends war für die 60 Anwesenden eine Überraschung, man hatte ja nur ein Motto für den Dresscode ausgegeben, ein Bild von Humphrey Bogart mit einer Pistole in der Hand und der Code "Mafia-Style". Nach dem Essen ging es also in den 21. Stock, wo Roulette und Black-Jack auf die entsprechend gekleideten Mitarbeiter wartete! Im Nu verwandelten sich brave Kollegen in fanatische Zocker, denn es gab durchaus kostbare Gewinne... Routinierte Croupiers, eine prima Band, nochmals Häppchen, alles bestens organisiert. Ein wirklich gelungener Abend, der von vielen Seiten nochmal ausdrücklich gelobt und beklatscht wurde und den man mit Fug und Recht als "Mordspaß" bezeichnen kann!

Einträge 81 bis 90 von 135