Kick-Off Veranstaltung

Kick Off-Veranstaltung

Die Kick Off-Veranstaltung steht am Anfang des Jahres oder zu Beginn eines neuen Projektes oder einer Kampagne. Alle Teilnehmer werden auf die Ziele eingeschworen und aus einzelnen Mitarbeitern wird ein Team geformt.

Das Kick Off-Meeting bietet die Plattform, um sich kennen zu lernen, Informationen zu vermitteln und die Teilnehmer zu motivieren. Nach dem fachlichen Teil findet ein unterhaltsames Rahmenprogramm statt, bei dem das Gelernte besprochen und ein positives, gemeinsames Erlebnis geschaffen wird. So wird Ihr Projekt garantiert zum Erfolg.

Kick Off-Veranstaltungs-Konzepte deutschlandweit

Royal Events bietet Ihnen wirkungsvolle Eventkonzepte für Ihre Kick Off-Veranstaltung, Ihre Jahresauftaktveranstaltung oder Ihr Jahreshauptevent. In ungezwungener Atmosphäre lassen sich Inhalte unterhaltsam vermitteln und anregende Gespräche führen.

  • Mobiles Casino Royal für eine stilvolle Abendveranstaltung
  • Team-Quiz-Show amüsante Wissensvermittlung und Teambuilding
  • Poker-Event für mittlere und kleinere Gruppen
  • Wein-Casino als ideale Möglichkeit einander kennen zu lernen

Informationen und Angebote für Ihr Kick Off-Event

Für ein unverbindliches Angebot setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gern bei der Planung und zu den Einsatzmöglichkeiten oder senden Ihnen Informationen zu.

Gern sind wir Ihnen auch bei der Suche nach einer geeigneten Location oder nach weiteren Künstlern behilflich. Ob Casino-Tische in unterschiedlichen Größen und Ausführungen oder die Ausstattung für das Team-Quiz oder das Wein-Casino – wir bringen alles mit, was für Ihre Kick Off-Veranstaltung gewünscht wird.