Incentive-Event in Bremen

Incentive der Deutschen Proventus AG in Bremen

Aussenansicht des Hotel Atlantic
Spieltische für ein Pokerturnier
Pokertische für ein Incentive-Event in Bremen
Pokerturnier auf dem Schiff Atlantis

Eckdaten:

Incentive-Events auf dem Schiff Atlantis und im Atlantic Hotel Universum in Bremen mit jeweils 36 Gästen

Leistung:

Jeweils ein Pokerturnier mit sechs Texas Hold'em Pokertischen sowie Erarbeitung der Turnierstruktur.

Aufgabe:

Planung und Durchführung eines Pokerturniers für 36 Teilnehmer als Incentive für herausragende Mitarbeiter.

Umsetzung:

Für die 36 Teilnehmer des Pokerturniers wurde eine Struktur erarbeitet, die eine Lernrunde, eine Vorrunde, eine Zwischenrunde sowie die Endrunde am „Final Table" beinhaltete. Für alle Ausgeschiedenen gab es die „Lucky Loser"-Tische, an denen natürlich noch weiter gespielt werden konnte, so dass der Abend für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis war.